Liebessprüche

Inhaltsverzeichnis

Ich denk an dich Sprüche

Es gibt Momente, in denen wir die Worte “Ich liebe Dich!” nur schwer über die Lippen bringen. Manchmal wäre das zu überstürzt oder vielleicht auch zuviel des Guten. Genau in diesen Momenten kommt möglicherweise eine abgeschwächte Form in Frage – ein “Ich denk an Dich” Spruch. Wie oft denken wir an jemanden, ohne es auszusprechen? Sehr häufig! Vielleicht kannst du den einen oder anderen dieser Momente nutzen, um deine Gedanken deinen Liebsten mitzuteilen. Unsere ich denk an dich Sprüche sind genau hierfür ideal geeignet.

image

Ganz egal ob in der Nähe oder in der Ferne, mein Herz wird immer an dich denken.

image

Ohne nachzudenken denke ich an dich.

image

Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

image

Wenn du gerade denkst, dass ich an dich denke, dann denkst du gerade gar nicht verkehrt.

image

Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!

image

Allein schon, wenn ich an dich denke, kribbelt es in meinem Bauch und ich fühle mich glücklich.

image

Was hast du mit mir gemacht? Ich denk an dich, Tag und Nacht! Ich finde keine Ruh. Denn in meinem Herzen bist nur du.

image

Nur an Dich denke ich jeden Tag, denn mein Herz mag nur Dich.

image

18 Stunden am Tag denke ich an Dich. Die anderen 6 Stunden träume ich von Dir.

image

Heute morgen habe ich gelacht, dabei nur an Dich gedacht. Ich wollte Dich so gerne küssen, und niemals mehr vermissen.

image

Ich wünschte Du wärst jetzt bei mir, dann könnte ich knuddeln mit Dir.

image

Ich denk an dich und träum von dir, wie schön wäre es du wärst bei mir! Du fehlst mir so mein kleiner Stern, ich liebe dich und hab dich gern.

image

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich…

image

All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab, ist nicht mehr wichtig für mich.

image

Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

image

Es gibt Menschen, die denken nur an sich. Doch sobald man dir über den Weg läuft, kann man nur noch an dich denken!

image

Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich. Ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

image

Ich denke an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag!

image

Ich hab gerade gedacht an dich. Darum schick ich dir jetzt ein Gedicht! Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Drum wünsch ich mir dich jetzt hierher.

image

Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich! Ach wärst du heute Nacht bei mir, würd ich kuscheln nur mit dir!

image

Möcht dich spüren! Möcht mich in deinen Augen verlieren! Möcht dich küssen! Möcht dich nie mehr vermissen!

Ich liebe dich Sprüche

Ein “ich liebe dich” zählt zu den am schwierigsten zu sagenden Worten. Gerade zu Beginn kosten sie viel Überwindung. Möglichst alles soll bei diesem einzigartigen Augenblick perfekt sein. Aber was sind eigentlich die richtigen Worte in den zahlreichen Momenten einer Beziehung? Hier findest du eine großartige Auswahl wunderschöner “Ich liebe dich Sprüche”, um die magischen drei Worte formvollendet auszusprechen.

image

Ich liebe dich nicht nur weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.

image

Jedes Mal, wenn ich denke, ich könne dich nicht noch mehr lieben, beweist du mir das Gegenteil.

image

Es gibt so viele Herzen auf Erden, viele dieser Herzen lieben dich, doch vergesse nicht, keines sowie meines dich.

image

Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.

image

Als ich dich noch nicht kannte, wusste ich nicht, was echte Liebe ist. Doch du hast es mir gezeigt. Ich liebe dich!

image

” Ich lieb dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb ich dich noch mehr! “

image

“Drei Sekunden, um zu sagen, dass ich dich liebe, drei Stunden, um es zu erklären, und ein Leben lang, um es zu beweisen.”

image

Ich mag es, wenn du lächelst, aber ich liebe es, wenn ich der Grund dafür bin.

image

Für immer ist so ein großes Wort, aber es scheint so wenig Zeit zu sein, wenn du jemanden so sehr liebst wie ich dich.

image

Die Meinungen von Kopf und Herz sind oft verschieden, doch in deinem Fall sind sie sich einig, dass sie nur dich lieben!

image

Ja, ich liebe dich, weil du das liebste bist das sage ich dir, in liebe ich.

image

Ich hätte nie gedacht, dass es sie gibt, die wahre Liebe. Jetzt muss ich feststellen, dass ich dich wahnsinnig liebe!

image

Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag. So liebe ich dich heute mehr als gestern und morgen mehr als heute.

image

Ich liebe dich weil ohne dich ist alles nichts!

image

Ohne mich zu verändern hast du so viel verändert – Ich liebe dich!

image

Multipliziere dich mit dem unendlichen und addiere die Ewigkeit hinzu – dann weißt du, wie sehr ich dich liebe.

image

Du bist der hellste Stern am Himmel und du stahlst nur für mich, darum liebe ich dich!

image

Du bist mein Stern und voller Zuversicht – PS: Ich liebe dich!

image

Es gibt ihn wirklich, diesen Schatz, darum wiederhole ich ihn immer wieder, diesen Satz – “Ich liebe dich”.

image

Ich liebe dich mit allen Ecken und Kanten sowie einen Diamanten.

image

Ich liebe Dich bis an mein Lebensende, da gibt es einfach keine Wende.

image

Stück für Stück ins Glück, da gibt es kein zurück. Wenn wir zusammen sind, flüstert leise der Wind: „Ich liebe Dich!“

image

Ich will dir sagen, dass ich dich liebe. Auch, wenn die Worte noch so einfach sind – es sind die einzig richtigen in diesem Moment!

image

Warum ich dir schreibe? Weil ich an dich denke! Warum ich an dich denke? Weil ich dich vermisse! Warum ich dich vermisse? Weil ich dich liebe!

image

Als ich dich noch nicht kannte, wusste ich nicht, was echte Liebe ist. Doch du hast es mir gezeigt. Ich liebe dich!

image

Du bist du und ich bin ich. Kurz gesagt: ich liebe dich!

image

Du bist so süß, ich lieb dich sehr. Dich nicht zu sehen, fällt mir schwer. Pass auf dich auf und denk an mich, denn du musst wissen, ich liebe dich!

image

Ich liebe dich. Dich liebe ich. Das liebste für dich. In Liebe, Ich.

image

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt – aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt.

Liebe ist Sprüche

Liebe macht uns glücklich und zufrieden. Liebe zu verschenken, ist eines der größten Geschenke, die wir anderen Menschen geben können. Du möchtest ausdrücken was “Liebe ist…” und suchst nach den perfekten Worten? Wir haben die wunderschöne Liebe ist Sprüche für jede Gelegenheit zusammengetragen. Lass dich von den folgenden Liebessprüchen inspirieren und drücke mit wundervollen Worten aus, was Liebe ist.

image

Liebe ist, wenn ich ohne nach zudenken ständig an dich denken muss.

image

“Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sie sich zum ersten Mal richtig anfühlt.”

image

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand in dein Leben tritt und dem Wort Bedeutung verleiht.

image

Liebe ist wie ein Goldstück, schwer zu finden und schwer zu behalten.

image

Liebe ist, wenn kämpfen immer noch leichter ist als aufgeben.

image

“Liebe ist wie ein Kaktus in der Wüste:

Oft sticht sie und muss in der Hitze vieles entbehren,

doch im Regen der Tränen kann sie überraschend aufblühen!”

image

Liebe ist…wenn man sich jeden Fehler verzeihen kann!

image

“Liebe ist wie ein Strauch:
Nur wenn du ihn gießt,
wird er am Ende üppige Früchte tragen,
welche über die Dornen hinauswachsen.”

image

Liebe ist nicht vom ersten Tag an da, sie wächst mit jedem Kuss, mit jeder Berührung, mit jedem Streit und mit jeder Versöhnung.

image

Die Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber fühlen.

image

Wahre Liebe ist es, wenn man morgens nach dem Aufwachen festzustellt, dass es in der Nacht doch kein Traum war.

image

Liebe ist der Wunsch alles zu geben und dabei nicht zu erwarten, etwas zurückzubekommen.

image

Wahre Liebe ist, wenn du einen Kuss nicht nur auf den Lippen, sondern auch tief in deinem Herzen spürst.

image

Liebe ist mal laut mal leise, dafür sind wir nie alleine.

image

Liebe ist, wenn man an eine Person denken muss ohne darüber nachzudenken – Rate mal, an wenn ich jetzt gerade denke?

image

Liebe ist mehr als ein Wort, denn Liebe ist das Gefühl von einem Menschen gebraucht zu werden, der genauso empfindet wie du selbst.

image

Liebe ist zu wissen, dass der Traum an Deiner Seite zu sein, meine Realität ist.

Liebes SMS

Du möchtest eine Liebes SMS versenden und in maximal 160 Zeichen deine Liebe ausdrücken? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben dir die idealen SMS Liebessprüche zusammengetragen. Oft sind es die kleinen Aufmerksamkeiten im Leben, die deinem Gegenüber eine größte Freude bereiten. Die folgenden Liebes SMS sind genau das Richtige, um deine Gefühle mit wenigen Worten perfekt zum Ausdruck zu bringen

image

Die ganze Nacht träum ich nur von dir, ach wie sehr wünschte ich doch, du wärst jetzt hier.

image

Wie gern wäre ich jetzt bei dir! Du bist dort und ich bin hier – einer von uns beiden ist am falschen Ort.

image

Umarme dein Kissen und mummel dich tief in dein Bett hinein, in deinen Träumen werde ich dann sein!

image

Neue Liebe = Neues Leben – MEIN NEUES LEBEN BIST DU.

image

Und wenn ich denk, es geht nicht mehr, kommt in meinen Gedanken Dein Kuss wieder her.

image

Wenn du jetzt bei mir wärst… Es würde mich so glücklich machen.

image

Bis das Morgenlicht erwacht mein Schatz, wünsche ich dir eine gute Nacht!

image

Du hast gewonnen! Mit dieser SMS bekommst du bis morgen früh von mir so viele Küsse wie du möchtest!

image

Wir reichen uns die Hände und das bis zu unserem Lebensende. Auch wenn wir uns gerade nicht sehen, kannst du immer auf mich zählen.

image

Du bist meine Sucht, wenn du nicht hier bist habe ich Sehnsucht.

image

Du kamst in mein Leben, ich konnte Dir nur dieses geben. Du sagtest dann eben, nehme ich Dich. Willst Du auch mich?

image

Waren Deine Eltern Diebe? Deine Augen strahlen mich so an, davon wird mir ganz warm ums Herz.

image

Meine Gedanken sind toll, mit Dir bin ich wundervoll. Du bist der Sinn in meinem Leben, darf ich Dir mein Herz geben?

image

Nun sitze ich hier und überlege mir, wie soll ich es Dir bloß sagen, ohne blöde Fragen zu stellen, wollen wir einander unser Leben erhellen?

image

Die neueste Technik ist ein Hit. Da machen wir doch beide mit. Ich sende Dir ein Herz, denn meine Liebe ist kein Scherz.

image

Wenn Du diese Nachricht liest, bist Du in mich verliebt.

image

Manche Träume sind länger als andere. Manche Träume sind schöner als andere. Doch mein schönster Traum liest gerade diese Nachricht.

image

Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.

image

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur “Ich hab dich gern”!

image

Nur wenig Worte will ich schreiben: In deinem Herzen will ich bleiben.

image

Ich möchte die Zeit und den Raum, die uns trennen, zwischen den Fingern zerquetschen.

image

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben … Jetzt bin ich zu Hause und weiß, was fehlt – du!

image

Bin heut morgen aufgewacht. Hab seitdem nur an dich gedacht! Zuvor hab ich süß geträumt von dir. Und gewünscht, du wärst bei mir!

image

Der Tag beginnt, die Sonne scheint. Und wenn auch mal der Himmel weint. Dann denk an mich und glaube mir. Ich schick die Sonne schnell zu dir.

image

Dies ist eine Hypnose-SMS. Während du sie liest, wächst in dir der Drang den Absender zu küssen.

image

Ein Abend bei Kerzenschein und Wein. Das könnte doch so schön sein. Doch leider bin ich ganz allein. Vielleicht kann das bald anders sein?!

image

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heute auf dich acht. Und wünscht dir ein gute Nacht!

image

Eine SMS ganz klein, hüpft zu dir ins Handy rein. Sie wünscht dir einen schönen Tag, von jemandem der dich sehr mag!

image

Eines Abends still und leise ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir. Und weißt du was? Es ist von mir! Gute Nacht!

image

Früher hat man gesagt, du bekommst Schluckauf, wenn jemand an dich denkt. Heute bekommst du eine SMS!

Liebeskummer Sprüche

Es gibt Momente, in denen du am liebsten traurig im Bett bleiben möchtest. Liebeskummer kann in solchen Momenten wahrlich wehtun! Aber Liebeskummer hat auch seine Guten Seiten, denn wir können aus Verlusten neue Stärke ziehen und auf diese Weise wieder zu uns selbst finden. Manchmal können uns Liebeskummer Sprüche die Zeit erleichtern. Wir haben daher für dich zahlreiche Sprüche rund um den Liebeskummer zusammengetragen. Vielleicht ist ein passender Liebeskummer Spruch für dich dabei. Denke stets daran, auch in schweren Zeiten, deinen positiven Blick auf das Leben beizubehalten.

image

Um mich in dich zu verlieben, habe ich nur einen Blick gebraucht. Um dich wieder zu vergessen brauche ich wohl die Ewigkeit.

image

Man sagte, ich solle meinem Herzen folgen. Doch als ich Dich sah, ist es zerbrochen. Welchem Teil soll ich nun nachgehen oder werden wir uns wiedersehen?

image

Niemals wollte ich deinetwegen weinen, doch ich sehne mich so sehr nach Deinem, Kuss, Moment, Lächeln, Augenblick. Denkst Du auch an mich zurück?

image

Das Schlimmste auf Erden, von Dir nicht geliebt zu werden.

image

So lege ich mich zur Ruh´, schließe meine Augen zu. Tut es mir wieder weh, dass ich Dich in meinen Träumen seh´.

image

Ich wurde einfach so ersetzt, Du hast mein Herz zerfetzt. Bist Du nun glücklich mit ihr? Ich wünsche noch immer, Du wärst hier.

image

Bis ans Ende der Welt würde ich für Dich gehen, nur um noch einmal in Deine Augen zu sehen. Bis ans Ende der Zeit würde ich Dich lieben, doch es sind nur Erinnerungen geblieben.

image

Eine Liebe, die nie gelebt wurde, wird niemals vergehen. Warum magst Du das nicht verstehen?

image

Dich zu lieben und kennen war eins, der Schmerz jetzt ist meins.

image

Durch Dich kam die Sonne in mein Herz, nimm mir nur einmal diesen Schmerz. Ich will, dass Du an meiner Seite bist, und mich nur einmal wieder küsst.

image

Verlieren, verloben, vergessen, verzeihen. Doch niemals mehr an Deiner Seite sein.

image

Ich habe immer eine Tube Sekundenkleber bei mir, falls jemand an mir vorbei läuft, der mein Herz bricht.

image

Niemals wird jemand mein Herz brechen, denn vorher werde ich seines aus Glas zerbrechen.

image

Unter Tränen sitze ich hier, und schreibe Dir: Ich liebe Dich! Liebst Du auch mich?

image

Trotz allem wünsche ich mir jeden Tag, dass du dich meldest.

image

Es ist schwer jemanden zu vergessen, den man in seiner Zukunft haben wollte.

image

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich unendlich vermisse. Ich möchte deine Stimme hören, dich umarmen, spüren, dass du da bist. Du fehlst mir.

image

Ich werde es nie kapieren, dass man sich derart fremd werden kann, nachdem man so viel miteinander erlebt hat und so viel Zeit gemeinsam verbrachte.

image

Es war kein Fehler dich zu lieben. Der Fehler war, dass ich geglaubt habe, dass du mich auch liebst…

image

Selbst als du mich scheiße behandelt hast, habe ich dich geliebt.

image

Wenn eine Frau dich noch liebt, obwohl du ihr das Herz gebrochen hast, dann glaub mir, sie ist die richtige.

image

Und dann ist da dieser eine Mensch, den du immer noch nachts in deinen Träumen triffst, obwohl er schon lange aus deinem Leben verschwunden ist.

image

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann.

image

Dich zu lieben war einfach. Dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher, du liebst mich nicht mehr!

image

Du bist mein eisiger Engel. So blendend schön im Licht. Doch es bringt nichts dich zu lieben. Denn Gefühle hast du nicht!

image

Ein letztes Mal will ich dich berühren. Ein letztes Mal will ich dich spüren. Ein letztes Mal dir in die Augen sehen. Bevor du gehst und wir uns nie wiedersehen.

image

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

image

Ich schenke dir Liebe. Ich geb dir mein Herz. Doch was ich ernte sind Trauer und Schmerz!

image

Lass sie reden, lass sie gehen. Und wenn sie wiederkommen lass sie stehen!

image

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen. Doch das kann ich nicht. Denn ich liebe dich.

image

Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder im Herzen dieser Stich. Und noch immer liebe ich dich.

Liebessprüche Englisch

Manchmal möchten wir unsere Gefühle in einer anderen Sprache ausdrücken. Vielleicht handelt es sich um jemanden, den wir im Urlaub oder online kennengelernt haben oder auf der Arbeit oder über den Freundeskreis. In solchen Momenten ist es schön, die richtigen Liebessprüche in Englisch zu kennen. Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Wo Menschen aufeinandertreffen ist auch die Liebe nicht fern. Mit englischen Liebessprüchen lassen sich einige Sprachbarrieren auf romantische Weise überbrücken. Im Folgenden haben wir für dich einige wundervolle englische Liebessprüche zusammengetragen.

image

You make me happy in a way no one else can!

image

Unconditional love really exists in each of us. It is part of our deep inner being. It is not so much an active emotion as a state of being. It’s not ‘I love you’ for this or that reason, not ‘I love you if you love me.’ It’s love for no reason, love without an object.

image

The real power of a man is in the size of the smile of the woman sitting next to him.

image

Life is love and I never want to be without you.

image

Love is a game, when we play together, we could win.

image

There is no love, where we understand ourselves.

image

When love is fair, we are a pair.

image

There is no blame, only love.

image

Love is everywhere, when we are fair.

image

I love the night, when you are not here, because then I see you always in my dreams.

Liebessprüche für ihn

Die folgenden Liebessprüche sind perfekt für ihn. Verwende sie um deinem Liebling mitzuteilen, wie sehr er dir am Herzen liegt. Liebessprüche für ihn werden ihm genau die Liebesbotschaft übermitteln, die bei deinem Schatz am besten ankommt.

image

Bist du bei mir so fühle ich mich geborgen und du zauberst sie weg, all meine Sorgen!

image

Willst du deine Lippen auf meine legen und ein Leben lang nur mit mir gehen?

image

Beim Anblick der meisten Menschen lächelt maximal mein Gesicht, wenn ich dich sehe lacht und springe nicht nur ich, sondern auch mein Herz.

image

Als du mich in die Arme nahmst, wurde ich unbesiegbar.

image

Ich hoffe du wirst immer gut auf mein Herz aufpassen! Ich habe es dir nämlich geschenkt!

image

Es hat BOOM gemacht und auf einmal hattest du die Hauptrolle in meinem Leben eingenommen.

image

Am Anfang eines Buches sind die Seiten leer, genauso ist es auch bei der Liebe! Es müssen Geschichten geschrieben werden, die die Ewigkeit überleben! – Möchtest du mit mir diese schreiben?

image

Ein Blick reicht und wir verstehen, was der andere denkt!

image

Hast du Kummer und auch Sorgen so werde ich dir ein Lächeln borgen. Wenn dich dann mal nichts bedrückt, so schickst du es mir geschwind zurück.

image

Am Ende meines Lebens möchte ich in den Armen meines Liebsten einschlafen. Möchtest Du die Zeit bis dahin nicht mit mir verbringen?

image

Am Ende der Stille, am Ende der Nacht, bin ich in Deinen Armen aufgewacht. Ich sah Dich schlafen und gab Dir einen Kuss. Bitte mach niemals Schluss.

image

Mein größter Wunsch, Deine Frau zu sein.

image

Ich habe so viele Frösche geküsst, dass ich hoffe nun den Prinzen gefunden zu haben.

image

Als ich klein war, träumte ich von einem Ritter, doch diesen zu lieben ist sehr bitter. Drum liebe ich lieber Dich, und Du hoffentlich auch mich.

image

Einst träumte ich von einem Prinzen mit Pferd, doch kochen konnte der auch nicht am Herd. Du wolltest mir nur einen Kochkurs geben, und erobertest mein Leben.

image

Ich will jetzt zu dir, dich küssen, mich an dich kuscheln und in deinen Armen einschlafen.

image

Du bist der Kapitän meines Herzens. Du bist der tapfere Ritter in unserer Burg. Du bist der tollkühne Held in unserem Leben. Du bist mein Schatz, denn Du hast Dein Herz am rechten Platz.

image

Du bist nicht der Erste, aber vielleicht der Letzte?

image

Du bist einfach ein toller Mann, auf den ich mich immer verlassen kann. Hälst mich im Arm auch wenn ich weine. Mit dir fühl ich mich nie alleine.

image

Endlich der passende Mann zu meiner Bettwäsche.

image

Er trägt deinen Namen. Er hat deine Augen. Er kuschelt mit mir so wie ich mit dir. Wie lange muss ich noch mit meinem Teddy kuscheln bis du wieder bei mir bist.

image

Manche Typen fragen mich: “Was hat er was ich nicht habe?” Da antworte ich: “Mein Herz.”

image

Schlafe schön mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich habe dich so gerne!

image

Wie geht es dir, mein süßer Wicht? Ich hab dich lieb! Mehr weiß ich nicht.

image

So viele Orte auf der Welt und noch immer ist der Platz zwischen deinen Armen mein Lieblingsort.

Liebessprüche kurz

Oft sind die kürzesten Liebeserklärungen die schönsten ihrer Art. Liebessprüche und Liebeserklärungen müssen nicht lang sein. Es braucht nicht viele Worte, um eine wundervolle Botschaft zu übermitteln.  Darüber hinaus gibt es Situationen, in denen kurze Liebessprüche einfach viel passender sind. Zum Beispiel sind kurze Nachrichten ideal für SMS, WhatsApp oder den Facebook Messenger. Im Folgenden findest du kurze Liebessprüche, um deine liebevolle Botschaft mit nur wenigen Worte auszudrücken.

image

Du bist mein absoluter Lieblingsmensch, weil du mich am bestens kennst!

image

Von dir geliebt zu werden ist das allerbeste auf dieser Erde!

image

Alle Wege, die ich gehe, führen zu dir.

image

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.

image

Zu dir gehört mein Herz und es wird auch immer zu dir gehören.

image

Die anderen sind das weite blaue Meer, aber du bist mein Hafen.

image

Alle Härte des Lebens kann durch die Liebe geheilt werden.

image

Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist so, wie du bist

image

Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

image

Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

image

Leben heißt lieben, und lieben heißt leben.

image

Zusammen sind wir unbesiegbar.

image

Verliebe dich in Seelen, nicht in Gesichter.

image

Du bist meine Definition von Glück.

image

Zuhause ist der Ort, an dem das Herz wohnt.

image

Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist.

image

Wer uns ans Herz wächst, wird zu einem Teil von uns

image

Alles besiegt die Liebe, und wir geben uns ihr besiegt hin.

image

Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.

image

Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht.

image

Der Beweis für die Liebe ist Vertrauen.

image

In guten wie in schlechten Zeiten werden wir zusammen bleiben.

image

Deine Liebe ist der Kompass meines Lebens!

image

Du hast mir gezeigt was wahre Liebe ist.

image

Deine Stimme und dein Lachen sind Musik in meinen Ohren.

image

Liebe ist die größte Kraft, die wir Menschen haben.

image

Wahre Liebe ist wie ein Ring und dieser hat bekanntlich kein Ende!

image

Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag!

image

Hand in Hand möchte ich nur mit dir durchs Leben gehen!

image

Du kamst, ich sah und liebte dich!

Liebessprüche WhatsApp

Die folgenden Liebesprüche sind ideal geeignet für WhatsApp und Textnachrichten. Während man früher zum Telefon gegriffen und lange Gespräche geführt hat, verläuft heute die Kommunikation vor allem über Kurznachrichten. Für genau diese Dialoge und Chats haben wir für dich die perfekten Liebesprüche gesammelt. Mit diesen Liebesprüche bringst du deine Botschaft mit wenigen liebevollen Worten auf den Punkt.

image

Noch vor dem schlafen gehen gebe ich dem kleinen Stern am Himmel den Befehl, er soll noch kurz nach dir sehen.

image

Ich schicke dir eine Mail ganz fix ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch viel lieber möchte ich in deinem Herzen stehen, denn dein Handy könnte ja verloren gehen.

image

Und ehe man es sich versieht, ist man Hals über Kopf in dich verliebt!

image

Manchmal ist ein Traum endlos und manchmal ganz schnell wieder vorbei, doch mein größter Traum liest gerade diese Nachricht!

image

Liebe ist das Ergebnis von Freiheit. Sie lässt sich nicht kontrollieren drum steh jetzt auf und komm zu mir!

image

Deine Liebe ist wie ein Regenbogen für mich – Dank ihm laufe ich mit dir auf der Erde und fliege durch den Himmel.

image

Ich grüße dich mein Sonnenschein, mein Leben will ich mit dir teilen und auf ewig glücklich sein.

image

Jede Nacht, ganz still und leise, begibt sich ein Küsschen auf die Reise. Ganz heimlich im Schatten der Nacht, fliegt er zu dir und weißt du was? – Er kommt von mir also bleibe wach, damit du ihn auch nicht verpasst!

image

Der Platz neben mir in meinem Bett ist kalt und leer, ach wie gern ich jetzt bei dir wär.

image

Ich sehe mir gerne andere Menschen an. Nicht um zu schauen, was auf dem Markt noch verfügbar ist, sondern um festzustellen, dass ich die Schönste an meiner Seite habe.

image

Guten Morgen meine Sonne, ich genieße Dein Licht, so vermisse Dich nicht.

image

Ich lese keine WhatsApp Nachrichten von Dir. Denn ich möchte Deine Stimme hören, um Dir meine Liebe zu schwören.

image

Ich glaube mein Smartphone ist kaputt, oder warum habe ich keine Nachricht von Dir?

image

Die Sonne scheint nun auf Dein Näschen: Guten Morgen, süßes Häschen!

image

Du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein! Ob nah, ob fern, ich werde immer bei Dir sein!

image

3 Rosen send ich dir. Die 1. ist fürs Wohlergehen. Die 2. fürs Wiedersehen. Die 3. aber leise spricht, ich mag dich sehr, vergiss das nicht!

image

Danke für deine Handynummer. Sterbe schon vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell wiederseh’n. Hoffe dir wird’s auch so gehn!

image

Darf ich dir 2 Fragen stellen? 1. Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie dir schicken?

image

Die Liebe hat mich stark gemacht, darum warte ich auf dich, jeden Tag und jede Nacht!

image

Ein Mensch der dich sehr liebt, träumt von dir und ist froh das es dich gibt! Schlaf gut mein Schatz und noch einen Kuss, weil man dich einfach lieben muss!

image

Hallo Lieblingsmensch, Ich wollte dir nur mal sagen … Schön, dass es dich gibt!

image

Hallo Schatz, hätte eigendlich den Nobelpreis verdient, habe nämlich den Sinn des Lebens gefunden! Dich!

image

Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Telefonnummer aufschreiben!

image

Hi Schatz, du bist mein Sonnenschein. Mein Herz schlägt nur für dich allein. Du fehlst mir von Stunde zu Stunde mehr. Ohne dich fühle ich mich so leer.

image

Ich schicke dir eine Wolke die dich zudeckt, einen Stern der die Nacht erhellt, den Mond der dich bewacht – süße Träume gute Nacht.

image

Ich würde dir gerne etwas Wunderbares, Hübsches und Liebes schicken, aber leider passe ich nicht auf dein Display.

image

Mein Schutzengel fragte mich: “Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?” Ich antwortete: “Pass gut auf den Menschen auf, der gerade diese Nachricht liest!”

image

Still und leise, auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen.

image

Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht hier bei mir? Meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist du.

Liebessprüche zum Geburtstag

Was gibt es schöneres, als Geburtstage und Liebe? Die Kombination aus Geburtstagen und Liebe! Und genau für diese besonderen Momente gibt es die Liebessprüche zum Geburtstag. Bei uns musst du nicht lange suchen, um den richtigen Spruch für diesen  wundervollen Anlass zu finden. Hier sind unsere Auswahl an großartigen Liebessprüchen zum Geburtstag.

image

Dank dir glaube ich wieder an Wunder, weil du was ganz besonderes bist!

image

Ohne Würze ergibt das Leben auf dieser Erde keinen Sinn, du bist das Salz in meiner Suppe – Danke dafür meine Liebe!

image

Liebe = Leben – Danke, dass du mich am Leben hältst!

image

Tausend Küsse sind nur für dich, danke dafür, dass es dich gibt.

image

Wahre Liebe erfährst du erst in schlechten Zeiten – Danke dass es dich gibt!

image

Für die Welt bist du jemand, doch für mich bist du die Welt! Genau deswegen möchte ich dir alles schenken, was dir gefällt.

image

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich so, als hätte ich ein S auf der Brust! Keiner kann mich dann besiegen, danke für deine Liebe!

image

Das Licht im Leben bist du für mich, ohne dich geht es einfach nicht und genau dafür bedanke ich mich.

image

Lass mich dabei sein wenn du älter wirst!

image

Danke dass du meine Sonne bist die mir die schönen Farben des Lebens erhellt. Danke dass du mein Wind bist, der für mich singt. Danke dass du die hand bist die mich in kalten Zeiten des Lebens wärmt. Danke dass du mich auf meinem Weg begleitest

image

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht Reichtum und viel Geld. Das Größte, das will ich dir nennen, ist einen Menschen wie dich zu kennen.

image

Ein Lächeln und ein liebes Wort, mehr kann ich dir nicht schenken. Doch will ich immerfort, mit Liebe an dich denken.

image

Ich weiß genau, ob gute oder schlechte Zeiten du wirst mich stets in meinem Leben begleiten. Und heute ist genau der Tag an dem ich dafür Danke sag!

image

Mein Wunsch ist kurz. Mein Wunsch ist klein. Du sollst alle Tage glücklich sein.

Liebessprüche zum Nachdenken

Die folgenden Liebessprüche regen dich und dein Gegenüber zum Nachdenken an. Diese Liebessprüche ermögliches es, sich mit den eigenen Gefühlen auseinanderzusetzen. Wenn deine Gefühle mit dir Achterbahn fahren, dann helfen manchmal Liebessprüche zum Nachdenken, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Das Wichtigste hierbei sind oftmals gar nicht die Worte selbst, sondern die Resonanz, die diese Worte in dir oder deinem Gegenüber auslösen. Hier sind einige tolle Liebessprüche zum Nachdenken …

image

“Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen,
sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler,
die sich gegenseitig ergänzen.”

image

“Liebe bedeutet nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat,
sondern dass man das Perfekte
in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.

image

Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich.

image

Eine echte Liebe misst man nicht an Dingen, sondern an Momenten

image

Liebe ist Leben. Und wenn du die Liebe verpasst, verpasst du das Leben.

image

Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt.

image

Die Liebe ist nicht kompliziert, sondern die Menschen sind es.

image

Manchmal braucht unser Herz einfach Zeit, etwas zu begreifen, was unser Verstand schon seit einer Ewigkeit weiß.

image

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

image

Liebe bedeutet nicht, dass es immer einfach ist. Liebe Bedeutet aber, dass es die Mühe wert ist.

image

Jemand, der dich wirklich liebt, erkennt, wie durcheinander du sein kannst. Wie launisch du werden kannst und wie schwierig es manchmal ist, dich zu verstehen. Und möchte dennoch, dass du an seiner Seite bleibst.

image

Verliebe dich in jemanden, der dein sicherer Hafen, aber auch dein größtes Abenteuer ist.

image

Finde jemanden, der stolz ist, mit dir zusammen zu sein und Angst davor hat, dich zu verlieren. Finde einen Menschen, der um dich kämpft, dich wertschätzt, dich respektiert, sich um dich sorgt und dich bedingungslos liebt.

image

Ich glaube, dass zwei Menschen, die zusammen gehören, ihren Weg finden. Vielleicht auf Umwegen und es mag dauern, aber sie finden ihn.

image

Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.

image

Liebe bedeutet nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat, sondern dass man das Perfekte in einem unperfekten Menschen entdeckt hat.

image

Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt.

image

Wahre Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und schwer zu vergessen.

image

Für viele dieser Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemanden bedeutest du die ganze Welt!

image

Bei wahrer Liebe gibt es kein Happy End, weil sie niemals enden kann.

image

Lieber ist es mir, wenn es bei uns manchmal etwas schwieriger ist, als wie mit jemanden anders, mit dem es leicht wäre.

image

Denke nicht über die Liebe nach, lebe sie und genieße alle ihre Facetten.

image

Nur wer sich selbst lieben kann, kann auch andere lieben.

image

Wir sehen alle nur, was wir wollen, und nicht, was wir schon haben.

image

Liebe heißt für mich bei dir zu bleiben, besonders dann, wenn es schwierig wird.

image

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.“ – unbekannter Verfasser

image

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeimsam bewältigen.

image

„Liebe“ heißt für mich bei dir zu bleiben,

besonders dann, wenn es schwierig wird.

image

Manchmal sieht das Herz, was für das Auge unsichtbar ist.

image

Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel.

Die letztere hat nur ein paar Blumen mehr.

Liebeszitate

Liebeszitate sind sich nicht nur für Geschenke ideal. Zitate lassen sich auch einsetzen, wenn du nach den passenden Worten suchst, um einem Menschen auf eine außergewöhnliche Art deine Liebe mitzuteilen. Im Folgenden findest du eine Fülle von Ideen für wunderschöne Liebeszitate.

image

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

image

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen,

sondern das was man bereit ist zu geben.

image

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

image

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.

image

Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.

image

Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.

image

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.

image

Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

image

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,

aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

image

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

image

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

image

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,

ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

image

Man sieht nur mit dem Herzen gut,

das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

image

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

image

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

image

Je mehr Liebe man gibt, desto mehr besitzt man davon.

image

Wer Liebe sucht, findet sie nicht! Sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.

image

Geliebt zu werden macht uns stark,

zu lieben macht uns mutig.

image

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand,

und wie wäre der möglich ohne Liebe!

image

Die begrenzte Liebe sucht den Besitz des Anderen,

doch die grenzenlose Liebe verlangt nichts anderes als zu lieben.

image

Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werd’ ich das nie wissen

Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf dich zu vermissen.

image

Und dann treff’ ich dich…

Und du siehst mich und du nimmst mich wahr,

Bist bei mir und bist für mich da,

Nimmst meine Schatten und machst die Sicht klar,

machst mich wahrhaftig, machst mich sichtbar

image

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

image

Liebe ist, was wir zu geben bereit sind.

image

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. – Albert Schweitzer

image

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.

image

Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

image

Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere – ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.

Lustige Liebessprüche

Es gibt Moment, da möchte wir das Leben etwas auflockern und auch die Liebe mit ein wenig mehr Humor nehmen. Genau dafür gibt es die lustigen Liebessprüche. Es gibt kaum etwas schöneres als gemeinsam lachen zu können. Lustige Liebessprüche können daher eine schöne Abwechslung für jede romantische Beziehung sein. Wähle jetzt einen unserer witzigen Liebessprüche und verbinde die Liebe mit einem entspannten Humor.

image

Die wichtigen Dinge des Lebens sollten wir immer mit uns haben, doch ich frage mich, wie soll dich denn nur in meiner Hosentasche tragen?

image

Du raubst mir meinen Verstand, aber genau genommen, wer braucht den denn schon?

image

Welcher Rasen lässt sich nicht mähen? – Herzrasen!

image

Du und ich gehören zusammen, sowie Gummi und der Bär oder Nike und das Air!

image

Ach was für Schmetterlinge, ich habe einen ganzen Zoo in meinem Bauch wenn ich dich sehe.

image

Ich bin so klein, weil ich ohne Dich nur eine halbe Person bin.

image

Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wenn ich mit Dir zusammen bin, spüre ich einen ganzen Zoo im Magen.

image

Ich habe heute meinen Job gekündigt um dir endlich als Astronaut, einen Stern vom Himmel zu holen.

image

Du bist das wertvollste auf der ganzen Welt für mich, leisten könnte ich mir dich nicht, deswegen würde ich dich klauen und ganz tief in meinem Herz verstauen!

image

Wenn deine Liebe einem Regenschauer gleicht, so möchte ich, dass du mich richtig nass machst!

image

Du bist mein Ass im Ärmel, die absolute Superklasse!

image

Kitkat und Knäckebrot können brechen, unsere Liebe aber nicht.

image

Liebe geht durch den Magen, deshalb brauche ich nicht mehr zu essen.

image

Bist Du aus Zucker oder warum bist Du so süß?

image

Hatte ich Kaffee mit Zucker bestellt oder warum bist Du so süß?

image

Waren wir im vorherigem Leben nicht zufällig Romeo und Julia?

image

Wenn ich der Frosch bin, möchtest Du meine Prinzessin sein?

image

Ich habe gerade meine Schlüssel verloren, darf ich nun bei Dir wohnen?

image

Ich finde, mein Vorname paßt gut zu deinem Nachnamen!

image

Ich bin das nicht gewöhnt, dass mir die Leute nachschauen. Du mußt mich unbedingt öfter begleiten.

image

Du bist das verrückte Huhn, meine Liebhaberin, Geliebte, Traumfrau!

image

Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf – dich!

image

Dein Lächeln würde selbst aus der finstersten Ecke der Hölle ein angenehmes Plätzchen machen!

image

Deine Augen signalisieren mir, du wünscht dir einen Flirt mit mir.

image

Deine Beine müssen dir verdammt weh tun, denn du läufst mir heute schon den ganzen Tag durch meinen Kopf.

image

Die Piraten wären neidisch wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe!

image

Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht und noch diese wunderschönen Augen … Aber genug von mir. Wie geht es dir?

image

Du bist die süßeste Praline der Welt und ich hab die Füllung für dich!

image

Du bist so süß, du bist so klein. Willst du gern mein Fruchtzwerg sein?

image

Du bist verhaftet. Du hast mein Herz gestohlen!

Romantische Liebessprüche

Liebessprüche müssen einfach romantisch sein. Das genaue Maß der Romantik hängt dabei oft von der individuellen Situation ab. Im Folgenden findest du eine tolle Auswahl an romantischen Liebesprüchen. Setze sie zum richtigen Zeitpunkt ein, um ein Feuer der Gefühle in deinem Gegenüber zu entfachen.

image

Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.

Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein.

Denn der Liebe ist die Liebe genug.

image

Es ist so schön, wenn dir jemand seine Hand reicht,

lächelt und sagt: „Ich bin so froh, dass es dich gibt und du bist, wie du bist.“

image

Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt,

du hättest Jahre lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du wieder.

image

Ich liebe die Momente mit dir, in denen ich für einige Zeit alles vergesse

& einfach nur glücklich bin.

image

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben,

der dir das Gefühl gibt zuhause zu sein. Egal, wo du bist.

image

Liebe bedeutet nicht jemanden zu finden mit dem man leben kann, sondern jemanden zu finden ohne den man nicht leben kann.

image

Liebe ist das wunderbare Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich dabei auf Zehenspitzen stellen zu müssen.

image

Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.

image

Ich kenne den Weg nicht, aber ich weiß, dass du das Ziel bist.

image

Die Entfernung kann zwei Liebende niemals trennen: Ob es nun hundert oder tausend Kilometer sind, mein Herz wird dich immer finden.

image

Ich würde lieber alles verlieren und dich haben, als alles zu haben und nicht dich.

image

“Wo sich Wahrheit und Phantasie begegnen,

da ist das höchste menschliche Gefühl.

Wir nennen es Liebe.”

image

Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemand bist Du die Welt! Und dieser jemand bin ich.

image

“Das Leben ist oft mühsam, entbehrlich und teuer,

doch wahre Liebe gibt uns die Dinge, die wir brauchen, kostenlos.”

image

In meinem Leben bist du das Licht. Du schenkst mir Wärme und Zuversicht.

image

Du hast den Schlüssel zu meinem Herz und machst es bis zum Rand mit Liebe voll. Doch sag mir bloß, ich weiß es nicht, wie kann ich dir nur jemals dafür danken?

image

Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück nachdem ist strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen.

image

Das Wort “Liebe” hat nur fünf Buchstaben, beschreiben tut es aber unendlich viel mehr.

image

Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an.

image

Jeder von uns sieht einen anderen Teil der Welt durch seine Augen – Gemeinsam sehen wir sie vollkommen.

image

Du wolltest wissen, was mir am wichtigsten ist. Ich sagte, es ist mein Leben, aber nur mit Dir.

image

Heimat ist dort, wo das Herz ist. Meine Heimat ist bei Dir.

image

Das schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus „Ich und Du“ ein „Wir“ entsteht.

image

Das schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus „Ich und Du“ ein „Wir“ entsteht.

image

“Zwei Dinge sind unendlich,

Das Universum und die wahre Liebe.”

image

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

image

Es gibt eine Kraft, die stärker ist als alles andere, eine Kraft, welche uns weitermachen lässt: die Liebe.

image

In deiner Brust schlägt das Herz, das zur gleichen Melodie wie meines tanzt.

image

“Ich habe dir versprochen immer für dich da zu sein und darum werde ich, wenn wir fallen, mit dir gemeinsam fallen und als erster unten aufkommen, um dich aufzufangen.”

image

Deine Liebe ist wie ein Leuchtfeuer in der Nacht, das mich selbst durch die dunkelsten Stunden meines Lebens führt.

Schöne Liebessprüche

Nutze die Folgenden Liebessprüche, um ein schönes Gefühl, noch schöner auszudrücken. Mit Hilfe der schönsten Liebessprüche kannst du deine Gefühle auf wundervolle Weise zum Ausdruck bringen. Möchtest du deinem Schatz mitteilen möchtest, wie viel sie oder er dir bedeutet? Dann findest du hier deine passenden Liebessprüche. Probier sie jetzt aus und teile jetzt das schönste Gefühl der Welt.

image

“Wenn das Herz sich einmal verliebt, bringt keine Umleitung

der Welt seinen Kompass durcheinander.”

image

“Der richtige Partner an deiner Seite ist nicht der,

der dir nur sagt “Ich liebe dich”. Es ist der, der stets stolz auf dich ist,

der immer und vor jedem zu dir steht, dich achtet, mit dir alle Wege geht

und sich jeden Tag daran freut, mit dir zusammen zu sein.”

image

“Das Schöne an der Liebe ist, das wir uns nicht aussuchen können,

wen wir lieben. Wir lieben nicht den der am Besten aussieht.

Wir lieben den der unser Herz berührt.”

image

“Erst wenn du auf einen Menschen triffst,

der dich wirklich lesen kann wirst du merken,

wieviele Analphabeten dir bisher begegnet sind.”

image

“Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht gesucht haben.

image

“Verliebe dich in jemanden, der nie müde wird,

dich vor deinem eigenen Chaos zu retten.”

image

Liebe ist nicht etwas, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet.

image

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder anfassen. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

image

Die Liebe kann niemals durch die Wissenschaft erklärt werden, denn sie existiert einfach.

image

Es ist die schönste und erstaunlichste Sache in der Welt. Liebe ist Hoffnung. Sie treibt unsere Träume an. Und wenn du sie hast, solltest du es genießen. Weil Liebe nur ganz selten ewig hält.

image

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

image

Als ich mich aufmachte, das Puzzle zu legen, das man Leben nennt, ahnte ich nicht, dass du genau das Stück bist, das ich brauche, damit das Ergebnis perfekt wird.

image

“Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun,

aber trotzdem ist sie das Vernünftigste im Leben.”

image

“Die Liebe ist zuverlässiger als jeder Kompass, jedes Radar und jedes Navigationsgerät,

denn das Herz weist immer in die richtige Richtung.”

image

Glück bedeutet nicht, alles zu bekommen, was man will, sondern die Menschen zu haben, die man braucht. Die deine Fehler verzeihen, deine Tränen verstehen, ihr Lächeln mit dir teilen und dir, wenn du sie brauchst, zu Seite stehen.

image

Ganz gleich, ob Liebe, Freundschaft oder Bekanntschaft, sich gegenseitig gut zu tun und einander zu helfen ist das Wichtigste.

image

Und irgendwann triffst du den Menschen, der dir zeigt, dass Liebe mehr als nur ein Wort ist.

image

Und plötzlich kommt jemand, der einfach einen Eimer Farbe in dein Leben kippt und deine Welt wieder bunt macht.

image

Wenn der Verstand überhaupt nicht mehr versteht, worum es geht, dann ist es eine Herzensangelegenheit.

image

Jeder kommt mit Gepäck. Finde jemanden, der dich genug liebt, um dir beim Auspacken zu helfen.

image

Entscheide dich nicht für den schönsten Menschen, sondern für den, der deine Welt am schönsten macht.

image

Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man “ich liebe dich” sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es auch so ist.

image

Wenn ich mit dir bin, dann zählt das Jetzt und nicht das Morgen, du schenkst mir das Glücksgefühl und verbläst alle Sorgen.

image

Du bist für mich wie ein Ohrwurm, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte.

image

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind – Einmal das Universum und zum anderen unsere Liebe!

image

Meine Liebe zu dir ist nicht messbar, aber dafür kannst du sie fühlen!

image

Was zwei Menschen verbindet, müssen dritte nicht verstehen.

image

“Der richtige Partner ist der, der neben dir steht,

wenn du Entscheidungen treffen musst & hinter dir steht,

wenn sie falsch waren.”

image

“Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur,

ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.”

image

Liebe ist, wenn man trotz der Ferne die Nähe spürt.

Süße Liebessprüche

Im Folgenden haben wir wahrhaft süße Liebessprüche für dich zusammengetragen. Süße Liebesprüche kommen oft jungen und in junggebliebenen Beziehungen zum Einsatz. Möchtest du es mit deinem Spruch lieber etwas entspannter angehen, dann sind süße Liebessprüche vielleicht genau die richtige Wahl für dich.

image

Wir alle haben unsere Schwächen und weißt du was? – Ich glaube du bist meine!

image

Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

image

Liebe heißt, sich im anderen wiederzufinden und dann gemeinsam zu wachsen.

image

Perfekt läuft es im Leben nie. Es gibt aber Menschen die Augenblicke perfekt machen.

image

Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der ganz genau in dein Herz passt.

image

Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der ganz genau in dein Herz passt.

image

Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre.

image

Du brauchst niemanden, der dich vervollständigt. Du brauchst nur jemanden, der dich vollständig akzeptiert.

image

Was ergeben zwei Hände und zwei Herzen zusammen? – Liebe in einem Takt.

image

Tage und Jahre sind schnell vergangen, doch ein Moment nur mit dir, leuchtet ein Leben lang in mir!

image

Du gibst mir so viel Stärke und bist zugleich meine größte Schwäche!

image

Von dir geliebt zu werden ist das allerschönste auf dieser Erde.

image

Ich brauche dich nicht nur für ein kurze Zeit, sondern FÜR IMMER!

image

Wenn wir uns niemals begegnet wären, würde ich niemals erfahren, wie wunderschön es ist, von Dir geliebt zu werden.

image

Weißt du viel es mir bedeutet hat, als du wegen mir gelächelt hast.

image

Du bist der Mensch für mich, den ich niemals verlieren will, egal was zwischen uns passiert.

image

Du gibst mir Kraft – und machst mich trotzdem immer wieder schwach.

image

Die Erde braucht Regen. Die Sonne braucht Licht. Der Himmel braucht Sterne und ich brauch dich!

image

“Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte, eine Umarmung mehr als ein Gedicht.

Drum verlier ich keine Worte, sondern küsse einfach dein Gesicht.”

image

Liebe macht blind. Und seit ich dich kenne, verliere ich ständig die Orientierung.

image

1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück Dich zu treffen.

image

Wenn die richtige Person dich umarmt, ist das wie Medizin. Ich bin so dankbar für diese Menschen in meinem Leben, die meiner Seele gut tun.

image

Liebe ist die beste Medizin, um dich und mich am Leben zu halten!

image

Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24Std, 1Std = 60Min, 1Min = 60Sek, aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

image

Das Alphabet startet mit ABC. Die Zahlen starten mit 1,2,3. Liebe startet mit Dir und mir.

image

Lass uns das perfekte Verbrechen begehen: Ich stehle dein Herz und du stiehlst meins.

image

Wenn ich weiß, was Liebe ist, dann wegen dir.”

image

Liebe schmeckt besser als das Essen des besten Sternekochs dieser Welt! – Komm nimm Platz und lass uns gemeinsam essen!

image

Ich würde durch die ganze Welt gehen um dich zu sehen und dir von meiner Liebe erzählen.

image

Dich traurig sehen, dass möcht ich nicht, weil lachend du viel schöner bist!

image

Um glücklich zu sein brauche ich nicht viel, wie ein Löwenzahn, nur dich ansonsten nichts!

Traurige Liebessprüche

Die Liebe hat leider auch ihre schmerzhaften Seiten. In solchen Moment voller Liebeskummer fühlen wir uns oftmals mit traurigen Liebessprüchen besser verstanden. Ein geteiltes Leid ist manchmal einfacher zu ertragen, als die Last alleine zu tragen. Zu wissen, dass wir auf unserem Weg nicht allein sind, kann in solchen Momenten ein erleichterndes Gefühl sein. Auch wenn die aktuelle Situation traurig sein sollte, behalte bitte stets deinen Optimismus bei. Denn das Pendel des Lebens wird in nicht allzu ferner Zukunft auch wieder in die andere Richtung schwingen und dafür sorgen, dass wieder bessere Zeiten auf dich zukommen.

image

Nur die Menschen, denen du wichtig bist, können dich hören, wenn du schweigst.

image

Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett! Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied!

image

Ich wollte nicht mein Leben träumen, sondern meine Träume leben. Doch dann muss ich auf Dich verzichten, denn gegangen bist Du eben.

image

Ohne Dich will ich nicht sein, dann bleib ich lieber ganz allein.

image

Bis wir uns wiedersehen steht mein Herz ganz still.

image

Lieben ohne geliebt zu werden, ist wie eine Frage, auf die es niemals eine Antwort gibt.

image

Wenn ich jetzt gehen würde, würdest Du mich vermissen?

image

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil keiner eine verheilte Wunde fragt, ob sie je wehgetan hat.

image

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil keiner eine verheilte Wunde fragt, ob sie je wehgetan hat.

image

Wir sind als Engel geboren, in der Liebe einander verloren. Doch in Dir finde ich meinen Halt, lässt Dich das etwa kalt?

image

Ein halbes Jahr voller Liebe, fünf Minuten im Streit Hiebe. Du brachst mir mein Herz, fühlst Du wenigstens den Schmerz?

image

So lange mein Leben ein Spiel ist, Du darin die Hauptperson bist, wird mich immer begleiten dieser Schmerz, denn Dir gehört mein Herz.

image

Ich bin traurig und so allein, dabei sollte ich mit Dir glücklich sein.

image

So weit weg und doch so nah war es uns doch immer klar. Nur zusammen soll es uns geben, drum kämpfen wir für ein gemeinsames Leben.

image

Lass die Menschen, die Du liebst los. So kommen sie irgendwann zurück. Was wollte ich bloß? Dir zu sagen, Du wärst mein Glück?

image

Die Liebe ist dann vorbei, wenn mein Herz bricht in zwei. Dann kann ich Dich nur noch hassen und werde Dich für immer verlassen.

image

Das Leben ist ein Spiel, manchmal wollen wir zu viel. Dann bringt die Liebe nichts mehr, der Schmerz kommt dann her.

image

Und kann ich auch mein Auto nicht mehr richtig lenken, mein Herz werde ich Dir immer schenken.

image

Ich träumte von einer anderen Welt, eine Welt wie sie einst war, ohne Geld. Ich träumte von uns beiden, lass uns nicht länger leiden.

image

Ich bin nicht Goethe, bin nicht ein Einstein, aber ohne Dich bin ich allein.

image

So lange Du Dich nicht für mich entschieden hast, werde ich auf Dich warten.

image

Es bringt nichts, einer Liebe hinterher zu laufen, die schneller rennt, wie du. Denn sobald du ihr näher kommst winkt sie dir zu. Du strauchelst, wankst, fällst knallhart nieder, nur um zu erfahren, sie tut´s immer wieder

image

Liebe nicht denn, der nur „Ich Liebe dich“ sagt. Liebe den, der dich unter Tränen fragt Liebst du mich?

image

Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen!

image

Sehnsucht ist die eigene Folter des Herzens, die man nicht steuern und auch nicht einfach abstellen kann.

image

Es ist traurig, wie viele Menschen sich lieben, aber nicht zusammen sind und wie viele Menschen zusammen sind, sich aber nicht lieben.

image

Vielleicht liebe ich dich genau deswegen. Gerade weil du anders und kompliziert bist.

image

Eine Frau, die wegen dir Tränen vergießt, liebt dich richtig, aber du liebst sie falsch, wenn sie wegen dir Tränen vergießt.

image

Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

image

Ich kann den Tag kaum abwarten, an dem mir jemand sagt: „Du bist das beste, was mir je passiert ist“ und es dann auch ernst meint.

image

Es tut weh, wenn du einen Menschen in deinem Herzen hast, aber nicht in deinem Armen.

image

Manchmal ist es besser, alleine zu sein, statt mit jemandem zusammen, der einem das Gefühl gibt, alleine zu sein.

image

Alle sagen immer: wenn er dich liebt, kommt er zurück. Falsch! Wenn er mich geliebt hätte, wäre nicht gegangen.

image

Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.

Vergiss nicht diesen Beitrag zu teilen!